vieleeschwerden
Dr. med. Monika Tobies-Lehmann
Aktive Gesundheitsvorsorge, Regeneration, Vorbeugung gegen vorzeitige Alterungsprozesse, Leistungsabfall Verdauungsstörungen, Darmträgheit, Magen-, Leber-, Gallenleiden, Magen-, Zwölffingerdarmgeschwüre, Durchfallneigung, Blähsucht, Dyspepsie, Pilzbefall Stoffwechselstörunge Verschlackungszustände wie Weichteilrheuma, auch andere rheumatische Veränderungen und Ablagerungen, Gicht, Cellulite, Arthrosen Übergewicht und andere Risikofaktoren, Bluthochdruck, Herz- und Kreislaufstörungen Kopfschmerzzustände, Migräne, vegetative Störungen Wirbelsäulen-, Bandscheibenbeschwerden mit Verspannungen, Nacken- und Kreuzschmerzen, cervikal-, Lumbalsyndrom Streßbedingte, vegetative und psychosomatische Störungen Vorzeitige Alterungs- und Aufbrauchprozesse, körperliche und psychische Erschöpfungs- und Überforderungssyndrome Hautleiden, Allergien, Nieren-, Blasen- und Unterleibsbeschwerden Regenerationsschwäche, Infektanfälligkeit
Die Normalkur dauert 3 Wochen
Home Portrait Tätigkeitsschwerpunkte Mayr Therapie Kontakt Impressum Bilder
-
 ''Gesundheit ist ein Geschenk,das man sich selbst machen muss.''   (Dr. Bodo Werner)
zurück: die Mayr Therapie zurück: die Mayr Therapie
Die Mayr-Kur
Die MAYR-Therapie muss in jedem Falle ganz korrekt, lange genug und unter Anleitung eines  ausgebildeten MAYR Arztes/Ärztin durchgeführt werden, wobei besondere Wert auf die manuelle  Bauchbehandlung zu legen ist. Sie unterstützt die Entgiftung und Entschlackung des Magen-Darm-  Bereiches und ist für einen optimalen Therapieerfolg unentbehrlich.
warum?
In meiner Praxis biete ich Ihnen eine ambulante Kur mit der  F.X. MAYR Therapie an. Durch die vier Heilprinzipien  Schonung, Säuberung, Schulung und Substitution werden die Selbstheilungsmechanismen Ihres Körpers in Gang gesetzt.  Zu Beginn der Therapie findet ein intensives Beratungsgespräch statt. Nach einem umfassenden gesundheitlichen Check-  Up erhalten Sie Ihren individuellen Diät-Plan, der die Ernährungs-Basis für einige Wochen beinhaltet.  Ich begleite Sie durch die Kur mit regelmäßig durchgeführten und  erforderlichen Bauchbehandlungen. Hierbei haben sie  auch die Gelegenheit, Ihre aktuellen Fragen und  Gesundheitsprobleme zu besprechen.
Die MAYR-Therapie aktiviert die Selbstheilkräfte des Organismus und stellt ein umfassendes ganzheitsmedizinisches Heilverfahren dar.  Deshalb empfehle ich die Mayr Kur für folgende Wünsche oder Beschwerden: