vieleeschwerden
Dr. med. Monika Tobies-Lehmann
Ärztin für innere Medizin, Allgemeinmedizin, Mayrärztin Kortumstr. 49 - 45130 ESSEN Tel.: 0201 772760  Fax.: 0201 770078 Ich bin Mitglied der Ärztekammer Nordrhein mit der entsprechenden Berufsordnung der Ärztekammer Nordrhein (aekno.de) Die Berufsbezeichnung Ärztin wurde in Deutschland am Klinikum Essen der Gesamthochschule Essen erworben. Die Anerkennung als Ärztin für Innere Medizin und Allgemeinmedizin erteilte die Ärztekammer Nordrhein. Ich bin Mitglied in folgenden Verbänden: Deutsche Ärztegesellschaft für Akupunktur (daegfa.de) Internationale Gesellschaft der Mayr-Ärzte (fxmayr.com) Deutscher Ärztinnenbund (aerztinnenbund.de)
 ''Gesundheit ist ein Geschenk,das man sich selbst machen muss.''   (Dr. Bodo Werner)
Home Portrait Tätigkeitsschwerpunkte Mayr Therapie Kontakt Impressum Bilder
Portrait
Portrait